Ihre Fragen zu Wasserpfeifen und mehr - wir antworten, einfach auf die Frage klicken

Klicken Sie einfach auf die Fragen:

ANMELDUNG & BESTELLVORGANG

▸ Benötige ich ein KUNDENKONTO, oder kann ich auch als GAST bestellen?

Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto. Sie können jederzeit auch gern als Gast bei uns bestellen.

▸ Welche VORTEILE hat für mich ein KUNDENKONTO?

Mit einem Kundenkonto sparen Sie sich bei weiteren Bestellungen das erneute Eingeben all Ihrer Daten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, bereits getätigte Bestellungen einzusehen, Guthaben auf Ihrem Kundenkonto zu verwalten und Sie nehmen nach der dritten Bestellung automatisch am VIP-Programm teil. Nach Ihrer 3. Bestellung werden Sie automatisch VIP-Kunde bei Wasserpfeifen & mehr. Dadurch erhalten ab Ihrer vierten Bestellung dauerhaft zwischen 2 % und 5 % Rabatt (je nach Produktgruppe) auf weitere Bestellungen. Ohne lästige Coupons! Der Rabatt wird in Ihrem Kundenkonto fest hinterlegt und bei Folgebestellungen automatisch im Warenkorb in Abzug gebracht. Einzige Ausnahme ist Shisha Tabak, hier ist es aus rechtlichen Gründen verboten, Rabatte einzuräumen.

▸ Gibt es einen MINDESTBESTELLWERT?

Nein, gibt es nicht.

 

BEZAHLUNG & VERSAND

▸ Wie kann ich BEZAHLEN?

Sie können per Vorkasse (Banküberweisung), Nachname, Paypal, per Paypal Ratenzahlung und bei Abholung bar oder EC-Karte bezahlen.

▸ Kann ich per RECHNUNG bezahlen?

Sie können die Paypal Rechnung nutzen, hier haben Sie die Möglichkeit erst nach dem Empfang der Ware zu bezahlen.

▸ Mit welchem VERSANDDIENSTLEISTER wird versendet?

Wir versenden mit DHL, Pakete und Warenpost, in Ausnahmefällen mit Hermes.

▸ Wie lange dauert es, bis meine BESTELLUNG ANKOMMT?

In der Regel versenden wir am Tag nach dem Bestelleingang, bzw. bei Vorkasse nach dem Geldeingang. Vereinzelte aljamal Produkte, z.B. aljamal Shishas, können bis zu 14 Tagen dauern, bis sie versendet werden. Wir haben keinen Einfluss auf die eigentliche Transportdauer von DHL!

▸ Die LIEFERUNG ist DEFEKT oder UNVOLLSTÄNDIG, was muss ich tun?

Oh nein, wie ärgerlich! Das tut uns sehr leid, bitte machen Sie, wenn möglich, ein Foto der defekten Ware und sende uns bitte eine E-Mail an reklamation@wasserpfeifenundmehr.de. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

▸ Warum erhalte ich einen GEBRAUCHTEN VERSANDKARTON?

Zugegeben, unser Versandkarton ohne zusätzliches Schleifchen gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis und unter Umständen ist der Karton sogar schon genutzt gewesen... Möglich! Denn wir möchten nicht unnötig mehr Müll produzieren als unbedingt notwendig! (außerdem kennen wir auch kaum jemanden, der sich einen Versandkarton in die Vitrine stellt, nur weil dieser so schön ist). Unsere Liebe zum Detail findet man im Karton. Außergewöhnliche Produkte, mit viel Liebe und Leidenschaft für unsere Kund*innen ausgesucht, sorgfältig verpackt und erst beruhigt, wenn die Lieferung heile angekommen ist und Sie zufrieden und glücklich sind :-)

▸ Wie hoch sind die VERSANDKOSTEN?

Versand in Deutschland sind 6,95 €, ab 99 € versandkostenfrei, die Versandkosten ins Ausland erfahren Sie hier: Versand

 

FRAGEN ZU ALJAMAL

▸ Warum dauert die LIEFERUNG DER ALJAMAL Wasserpfeifen so lange?

Jede aljamal Wasserpfeife wird von uns direkt vor der Auslieferung final poliert, da Messing materialbedingt seine Farbe ändert. So bekommen Sie immer eine aljamal in optischen Top-Zustand. Der zweite Grund ist die Kombinationsmöglichkeiten mit den Bowls. Der Kleber des Bowleinsatzes braucht mindestens 24 Stunden, bis er vollständig ausgehärtet ist.

▸ Ich möchte einen BESTIMMTEN ALJAMAL SCHLAUCH, der NICHT VERFÜGBAR ist?

Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an, wir werden den Schlauch kurzfristig für Sie herstellen.

▸ Bekomme ich für die ALJAMAL ERSATZTEILE?

Ja natürlich, grundsätzlich haben wir alle aljamal Ersatzteile auf Lager, einfach bei uns melden, entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular

▸ Wo wird die ALJAMAL HERGESTELLT?

Die aljamal Säulen und Teller werden in der Rohform in Deutschland/Bayern aus hochwertigem Messing hergestellt. Die finalen Arbeiten werden bei uns in Roth durchgeführt. Die Bowls kommen aus Böhmischer Glasmanufaktur, meist Egermann, weil die es einfach am besten können. Rohlinge der Ziegenlederschläuche kommen aus der Türkei, gibt es bei uns nicht, die Bestoffung machen wir ebenfalls selbst und die Mundstücke werden in Handarbeit in der Nähe von Köln hergestellt.

▸ Kann ich die ALJAMAL AUF RATEN BEZAHLEN?

Ja, wie alles bei uns, ab 99 Euro Warenwert mit PayPal Ratenzahlung

 

SONSTIGE FRAGEN

▸ TABAKLIEFERUNG ins AUSLAND?

Leider ist es uns gesetzlich verboten, Tabak ins Ausland zu liefern. Sorry, ist nun mal so, da können wir auch keine Ausnahme machen.

▸ Ich habe eine wichtige Frage, gibt es eine TELEFON-HOTLINE?

Grundsätzlich ja! Wir sind aber überwiegend unterwegs, Sie können aber trotzdem versuchen uns telefonisch unter 0049 9171 890608 zu erreichen, am besten ab 17:00 Uhr oder am Wochenende tagsüber. Sind wir nicht erreichbar, wir rufen dann zeitnah zurück. Ansonsten nutzen Sie bitte vorzugsweise unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an mail@wasserpfeifenundmehr.de (auch mit Rückrufbitte).

▸ Was genau ist das VIP-PROGRAMM?

Treue wird bei uns belohnt. Nach Ihrer dritten Bestellung wechseln Sie automatisch in unsere Kundengruppe „VIP“. Als VIP-Kund*in erhalten Sie ab Ihrer 4. Bestellung dauerhaft zwischen 2% und 5% Rabatt (je nach Produktgruppe) Treuerabatt auf all Ihre weiteren Bestellungen. Dieser Rabatt wird in Ihrem Kundenkonto fest hinterlegt und automatisch im Warenkorb in Abzug gebracht, ganz ohne lästigen Rabattcode. Einzige Ausnahme ist Shisha Tabak, hier ist es aus rechtlichen Gründen verboten, Rabatte einzuräumen. Nähere Informationen finden Sie hier.

 

Haben Sie eine Frage, die wir hier nicht beantworten konnten?

Andere Fragen zu unseren Produkten und Leistungen? Schreiben Sie uns direkt, wir antworten so schnell wie möglich. Wenn Sie es wünschen, rufen wir Sie gern an.